Neuigkeiten

Liebe Modellbusfreunde/innen,

leider gibt es schlechte Nachrichten.
In den letzten Tagen wurde das Modellbus-Archiv durch einen Angriff von außen stark zerstört. Dieses hatte zur Folge, dass die Website für zwei Tage nicht mehr abgerufen werden konnte. (Der Angriff konnte auf eine Person zurückgeführt werden, so dass dort auch weitere Maßnahmen eingeleitet wurden.) Desweitern sind in der Zeit einige Maßnahmen getroffen worden, um die Website noch mehr zu schützen.

Wir appellieren an alle Freunde des Modellbus-Archiv´s eindringlich sich bei Problemen oder sonstigen Anliegen sich gerne direkt an uns zu wenden. Somit bleiben allen Seiten viel Arbeit und Ärger erspart. Im sogenannten WWW kann alles nachverfolgt werden und dieses führt im Anschluss nur zu weitere Konsequenzen.
Das Modellbus-Archiv wird ehrenamtlich betrieben von allen Modellbus-Freunden. Dieses sollte in allen Ehren halten und nicht zerstören.

Es steht jedem Frei seine Meinung gerne zu äußern, dieses sollte aber nicht immer direkt im Sozialen Netzwerk passieren. (Vor allem wenn man Personen mit Namen nennt, dieses geht schon ins Persönlichkeitsrecht). Solange es keine extremen Beleidigungen sind.

Das Team hofft das Modellbus-Archiv gemeinsam mit allen Freunden und Interessenten des Modellbus-Archiv´s weiterführen zu können und hofft weiterhin auf zahlreiche Einsendungen.

Wir möchten uns bei unserem externen Admin bedanken, der die Website versuchte, zügig aus seinem Urlaub diese wieder online zu setzen. Wir wissen das dieses mit viel Arbeit verbunden ist und der Zeitaufwand enorm ist. Auch unser Admin hilft uns Ehrenamtlich, sonst wäre dieses nicht zu schaffen.

Wir hoffen auch ein friedliches Miteinander.

Euer Modellbus-Archiv Team

(In den nächsten Tagen erfolgen weitere Wartungsarbeiten)

One thought on “Neuigkeiten

Comments are closed.